Internationaler Coach

Wir entwickeln Spitzenkräfte!

Internationaler systemischer Coach

Die Idee zu dieser vollkommen neuen Fortbildung hatten Mirco Melega, Geschäftsführer der Organisations- und Personalberatung „effective HR solutions“ aus Maintal und Ulrich Ludwig. Er ist Geschäftsführer der „aha Consulting & Solutions“ in Puebla in Mexiko.

Denn berufliche Probleme tauchen nun einmal auf, wenn Menschen aus unterschiedlichen Kulturen eng zusammen arbeiten. Da braucht es einen internationalen systemischen Coach, der die Lebenswirklichkeit seiner Kunden kennt und gute Fragen stellt – denn dann verbessert sich das Arbeitsklima schlagartig. Gemeinsam mit der bereits international erfahrenen Coaching-Ausbilderin Brigitte Marx-Lang wurde der brandneue Ausbildungslehrgang zum „Internationalen systemischen Coach“ entwickelt.  

Sie möchten mehr erfahren?

Call Now Button